Translate

Samstag, 3. November 2007

AMC von Gaby



Eine alte Schuld muss ich noch begleichen. Heute ist enddddddlich die Karte für Gaby in die Post gegangen. Ich hatte damals beim Tauschangebot zwar schon gewarnt das ich „schneckenlangsam“ tausche aber das es so lange dauert bis ich die Karte beantworte, das hätte ich auch nicht gedacht. Eine AMC ist noch offen – die für Ruth – ich glaube da hält mich meine Perfektion von nähen ab. Die von Ruth ist so schön das es mir um sch schwerer fällt etwas entgegen zu setzten. Na mir wird schon etwas einfallen. Mit dem Inchie Tausch im Nacken, kann ich doch die „alten Sachen“ nicht noch länger liegen lassen.

Had to pay back an old debt. The AMC for Gaby is posted today and although I stated my slow snail swap possibility I did not think of swaping soooooo slow.
So there is still one AMC left to do. The one for Ruth. Ruths AMC is so beautifull that it is hard for me to sew for her - but with the inchies swap in mind I can not leave old things undone.

Keine Kommentare: