Translate

Dienstag, 11. Dezember 2007

Inchies für Dagmar und Alltag


Die Inchies für Dagmar sind schon angekommen und ich kann sie zeigen.

Winter - Weihnacht - Glück und Frieden.


Sonst komme ich im Moment wiedermal zu nichts kreativem.

nicht mal die Swap Inchies habe ich schon fotografiert.


Am 14.12. ist die zweite Finanzbuchführungsprüfung, die Termin wegen weiterführender Schule sind vorbei, die Jahresabschluss abreiten in der Firma stehen an, alle Weihnachtfeiern vom Sport und sontigen Vereinen und ich freue mich auch die Feiertags. Nur der Stricklisl-Wichtel - der muss noch fertig - countdown läuft.


These are the inchies I sewed for Dagmar. Winter Christmas Luck and Peace!


Somehow there is no time at the moment for my creativity, not even the swap inchies are banned to fotos yet.


My second examen in bookkeeping is dated on 14th December and there were lots of appointment with DS school caree. Now ist is just a lot of jobwork, and all those little chistmas parties. I am waiting for the holidays to come.


1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Witti, mach dir nicht so viel Stress, es kommen auch wieder ruhigere Zeiten ;-) Einen schönen
3. Advent wünsche ich dir.