Translate

Freitag, 11. Januar 2008

Prototyp





Zwischen den Jahren hatte ich Muse und habe noch ein paar Sachen ausprobiert:

Bei Ulla habe ich im Dezember 2007 diese textilen Schachteln gefunden und konnte im Urlaub nicht lange wiederstehen.

Die Stoffoberfläche besteht aus gerissenen Stoffstreifen die frei mit der Maschine bestickt sind – das übt ungemein und die Fläche ist überschaubar und gut zu bearbeiten. Mittlerweile kappt es so wie ich möchte, ohne das ich den Atem zu lange anhalte.




Between the years I had time to try somethings new and I had seen these textil boxes on Ulla blog and could not resist.




The surface is made of torn fabricstripes with are freemotion quiltet and that was a good practice to me. Now I can quilt and breath on.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo witti finde deinen Bloc sehr schön habe gestern meine afrikatasche fertig bekommen und bin ganz stolz muß dir umbedingt bilder mal zeigen Gruß Gabi