Translate

Donnerstag, 17. Januar 2008

Seife / Soap



Die erste Seife des Jahres ist gestern entstanden und heute konnte ich schneiden.
Sie ist noch sehr weich und bröselt etwas. Der leichte Orangenduft liegt noch in der Luft, obwohl die Seife zum reifen schon weggeräumt ist.


The first soap of the year made yesterday and cut today. It is soft and a little crumbly. The fine orange fragrance is still in the air even though the soap is packed away to ripen.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Ich durfte deine phantastischen Seifenkreationen ja schon einmal antesten und kann die Orange förmlich riechen!
LG, Martina

Traumschaumseife hat gesagt…

Hoffentlich bleibt der Duft erhalten, is bei Orange ja immer so eine Sache.
Sieht toll aus deine Seife, ich möchte noch mehr davon hier bestaunen!

Liebe Grüße aus Göttingen,
Claudia

Anonym hat gesagt…

sieht richtig lecker aus!!


Koalabärchen