Translate

Montag, 14. April 2008

Trend ?


Den Trend zum Zweiwagen kennen wir ja schon – wie ist es mit dem Trend zum zweiten Nadelkissen – oder ein Kissen für jede Gelegenheit. Diese kleinen Blumenkissen sind ruckizucki genäht und sicher auch ein schönes Mitbringsel für eine Quilt- oder Strickfreundin.
Sie sind mein Start für Project Spectrum ERDE.
Alle Kissen sind „nicht dunkler als Sand“.

You know the trend to have a second car – how about the new trend to have two pincushions or one for every room. These little flower cushions are a quick sew and a nice gift if you visit a quilting or knitting friend. They are my start to Project Spectum EARTH – all cushions are “no darker than sand”.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo,
doch auf deinem Blog war ich schon mal. Deine Nadelkissen sind sehr schön, in dieser Form wollte ich auch schon mal eins machen. Kommt noch...
Die Ausstellung in Köln fand ich sehr schön.
Liebe Grüße
Simone

stufenzumgericht hat gesagt…

Juchuuu, und ich besitze auch schon so ein schönes Kissen. Habe mich darüber und überhaupt über dein ganzes Überraschungspäckchen riesig gefreut, aber am meisten über dein Kommen!!! Vielen herzlichen Dank! LG, Martina

BumbleVee hat gesagt…

Your little pincusions are lovely!! I think I will have to try to make one for myself...