Translate

Sonntag, 11. Mai 2008

Erde / Earth


Zwei neue Projekte haben sich eingeschlichen

Ein altes Quilttop liegt jetz lange genug rum und wir nicht ruhiger auch nicht mit sortieren – also habe ich es zusammen genäht. Jeztz wartet es auf Vlies und Rückseite und ein Idee für das Quiltmuster - mal sehen vieviel Zeit dafür ins Land geht. Bilder gibt es später...

Ein neues Tuch ist angeschlagen: Ein erdiges Tuch aus selbstgefärbter und selbst gesponnerer Merinowolle – Wallnuss mit Zwiebel aus dem SPINN OFF Magazin.

Ausserdem hatte ich heute noch eine kreative Konzentrationsveschiebung – Sketch Nr. 23 – „Erde“ ist auch fertig.


Two new projects have creept in to the studio.

One old quilttop got sewn together, sorting the patches will not bring more calmness to it !
And it will not get any better lying in the cupborad. Now it is wating for a backside a batting and a good quilting pattern – wonder how long that will take. Pictures asap.

Casted on a new shawl – could not restist – nuts over onions is a Danish Tie Shawl I found in the Spinn Off Magazine Spring 2008 and the colors ( knitt from stash) fit to Procect Spectrum.

And I had a creative concentationmove – Sketch Nr. 23 – “Earth” is also finished

Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön, da bin ich auf den Quilt gespannt.Und das Bild vom dänischen Bindetuch machen Lust aufs Stricken.
Liebe Grüße
Gisela

WaldfrauAlexa hat gesagt…

wunderschöne Erdtöne, gefällt mir sehr gut !!!

stufenzumgericht hat gesagt…

Super schön, auch die Buchstaben gefallen mir sehr!!!
LG, Martina

Stamping- Fairies Stempel Shop hat gesagt…

WOW unheimlich toll gelungen , gefällt mir super auch von den Farben her
DANKE fürs mitmachen
LG Alex

Sian hat gesagt…

Gorgeous work, love the look of the textures.