Translate

Freitag, 23. Mai 2008

Rose Indian Summer




Nichtvorenthalten möchte ich euch meine Rose Indian Summer die ich vor ca. 2 Jahren mal sehr günstig bei einem Discounter adoptiert habe – sie war in einem jämmerlichen Zustand.
Bei uns fühlt sie sich sichtlich wohl und blüht mehrmals, vielleicht diese Jahr sogar durchgehend. Der Duft ist umwerfend und kommt in Rosenrezepten aller Art gut zur Geltung.

May I interduce my rose Indian Summer – I bought her aprox. 2 year ago for low money at some discount grocer - that poor thing realy did not look good. With us she feels better .
Perhaps she will flower from now to frost this year. Her fragrance is strong and is lovely all kinds of rose receipts.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Guten Morgen,

Deine Rose sieht wunderschön aus. Ich rieche sie förmlich !!! :-))

LG Kerstin

Michaela hat gesagt…

Hi Witti, herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar. Ich bin ganz neidisch. LG Micha