Translate

Sonntag, 8. Juni 2008

Rumhängen / hang around


Nur rumhängen war noch nie was für mich – meine Hände und mein Hirn brauchen Beschäftigung – der SFS ist im Moment dafür oft genau das Richtige. Und da im Project Spectrum ein neues Element an der Reihe ist habe ich gleich mal etwas „luftiges“ probiert.
Es macht Spaß – mit beschränkten Mitteln ein Problem zu lösen – das fördert meine Kreativität.

Just hanging around is nothing for me – my hands and brain need something do do. The SFS is something fun to do. Project spectrum changed theme and I tried to do something “airy”. It is fun to me to be limited to material, it gets my creativity going.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Witti, du sprichst mir aus der Seele,und dein SSF kommt so wunderbar luftig leicht daher, einfach schön!!! LG, Martina

WaldfrauAlexa hat gesagt…

sehr schön umgesetzt, gefällt mir richtig gut!!!

Anett hat gesagt…

Unsere Karten könnten Zwillinge sein. Und ich habe vorher nicht bei dir gelinst. :-)

Gefällt mir super gut!

LG Anett

Mandy hat gesagt…

super, gefällt mir auch sehr gut

LG mandy

Anonym hat gesagt…

gefällt mir GUT


Koalabärchen