Translate

Montag, 2. Juni 2008

Sketch Nr. 26



Auch Montags kann man den Sonntags Sketch nähen. Ging sehr gut - wieder eine schöne Vorlage von SFS.

Gestern ging nicht - da war ich bei einer lieben Freundin zum -Geburtstagsbrunch eingeladen - und der hat gedauert....es war sehr schön!

Zum Glück hat das Geschenk sie gefreut.
Und mich auch - die Geschichte erzähle ich später weil, da muss erst noch ein anderes Päckchen in die Post.



You can sew the Sunday sketch on Monday - I did cause on Sunday I was invited to a birthday brunch and it was so sweet - I was home late.

Happily the Birthday child or better women liked her gift.
and it was fun to sew. There is another story to it, but I need to get another gift mailed before I can tell.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden, die Tasche aber auch. Ich bin mir sicher, dass sie gefallen hat.
Erzähl mir bitte, was im Vintagepaket drin war.
Liebe Grüße
Simone

Anett hat gesagt…

Deine Karte zum Sketch gefällt mir sehr! Besonders mag ich die abstrakte Blume!

LG anett