Translate

Montag, 23. Februar 2009

Es juckt mich / Icabod is itchy…




Ja, es juckt mich und ich hüpfe wie ein aufgescheuchter Frosch durch mein Nähzimmer und ziehe hier und da GRÜNES Material aus den Regalen. Nähere Angaben und was dahinter steckt findet Ihr unter

Project Spectrum 2009

und die ersten zwei Monate – Start im März - sind GRÜN.

…and so am I.
Like a little frog I’m jumping through my room picking GREEN material from the shelfs.
For more information have a look at

Project Spectrum 2009

Starting in March the first two months are green.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hi Witti, was für ein nettes Bild ... und eine lustige Vorstellung, dich wie einen Frosch durch deine Schätze hüpfen zu sehen :-) Jetzt muss ich aber doch endlich mal lesen gehen, was es mit diesem PRojektspektrum auf sich hat - denn GRÜN wäre doch die perfekte Einstiegsfarbe für mich ...
Danke fürs Zeigen!
Angelika

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Sehr schöner Blog, ich war gerade bei dir stöbern....Klasse !!!
Ich komme gerne wieder.


LG
Christine