Translate

Montag, 9. Februar 2009

February Lady Sweater



Die letzten Gramm sind gesponnen. 32g auf ca 67,5m werden für den letzten Ärmel wohl reichen. Als ich das Vlies zum ersten mal gesehen habe – dachte ich nur NEON bäh – doch dann fing mein Kopf an zu arbeiten und ich nahm eine kleine Probe mit. Die habe ich mit einem sehr dünnen roten Faden versponnen und siehe da – es gefällt mir wunderbar.
Und so kam der Febuary Lady Sweater zu seinem Garn.


The last oz. (it is a little more !)is spun. I think it will be enough for the second arm to be knit. As I first saw the roving – I thought yucks NEON – but then my mind got working and I took a small amount of roving home. I spun it with a very fine red thread and surprise – I like it!
So that’s how the Febuary Lady Sweater got his yarn.

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Hi Susanne,
ist ja schon der Wahnsinn. Wenn man die Ursprungsfarben sieht und das, was dann raus gekommen ist. Ich als "Nichtspinnerin" kann das ja überhaupt nicht verstehen. Toll.
LG Kerstin