Translate

Donnerstag, 9. September 2010

DIY Nähmöbel / craft supply storage

Etwas Neues muss her. Wochenlang bin ich um dieses Nähmöbel geschlichen und nach einem Besuch bei Susie Harris hat es klick gemacht.

Vorher


So jetzt ist es geschafft!
Trocken und wieder am Platz ist mein altes Nähschränkchen.
Gefunden auf einem Tauschmarkt vor Jahren und jetzt neu gestrichen in Licht Grau. Mir gefällt’s und ich kann meine Handstickgarne und Näh-Spezialpapiere nach einem 27-Fling-Boogie einsortieren. Kein suchen mehr nach Seidenpapier, Stickstabilisator, Brotpapier-Rolle, Transparentpapier, Avalon und Soluvlies. Und unten im Korb noch die Sockenwolle.

Die Buchstaben auf den Töpfchen sind 216 Punkte groß also 3 Zoll/Inch und einfach auf normales Papier gedruckt, ausgeschnitten, mit Kleister aufgeklebt.

Nachher

Keine Kommentare: