Translate

Samstag, 18. September 2010

Perlen / beads



Gestern war Handarbeitstreffen,
neue Anregungen und Ideen
füllten den Raum.

Nähen, Patchen, Häkeln, Stricken, Perlen und vieles mehr.

Beim nächsten Treffen wollen wir gemeinsam Ketten fädeln.

Für die Ungeduldigen unter Euch, die das Material vor dem nächsten Treffen schon beisammen haben - Euch habe ich heute morgen ein paar Bilder gemacht, dann könnt Ihr schon loslegen.

Meine erste Kette dieser Art ist in Orange und sieht fast aus wie Koralle.
Die Anderen wie Eiskristalle oder Algen oder Süßwaren.

Über einen Kommentar zur Anleitung oder einen Blick auf Eure fertigen Ketten würde ich mich freuen.

Vergrößern mit einem Klick auf das Bild.

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Super Idee, danke für die Anleitung, ich kann's kaum abwarten endlich loszulegen