Translate

Samstag, 28. Mai 2011

ROT ROT ROT / RED RED RED






Rot, rot, rot sind alle meine Kleider,
Rot, rot, rot ist alles was ich hab
Warum lieb ich alles was so rot ist,
Weil mein Schatz ein .... ist.

Rote Filme:
Der Rote Kosar auch im Original rot – The Crimson Pirat

Ein genialer Film, einer meiner ersten Kino Besuche und neulich erst im Netz gelesen – aus diesem Film steckt viel in Pirates of the Caribbean.
Leider habe ich ihn bisher nicht im DVD Regal entdeckt.

Kein rot im Titel aber der Farbeindruck ist sehr ROT:
Der Kaufmann von Venedig mit Al Pacino

Rote Musik: - Lady in Red - Red Red Wine

Rotkehlchen, Rotbuche und Rotklee - Indianernesseln (Monarda) und Rosen -
Rote Stopschilder, roter Kreis (Japan)

Jetzt blutet die Rot langsam aus, wie ein schlecht gefärbter Stoff.

Keine Kommentare: