Translate

Sonntag, 29. Juli 2012

Schokolade / chocolate



Wenn ich auftrennen muss beim nähen oder rebbeln beim stricken, dann hilft mir eine solche "Notfallpraline".

Auch für gestresste Nerven beim wieder einrichten meines PCs hat die ein oder andere dran glauben müssen. Es sind wirklich eine Menge Programme im Einsatz die ganz selbstverständlich benutzt werden, die ich aber "SUCHEN" musste. Ein Vorteil ist, dass viele mittlerweile als freie Downloads angeboten werden. Mein Rechner lief 5 Jahre ohne Probleme und zum Glück war meine letzte Sicherung nicht so alt. Ab sofort werde ich auch meine Lesezeichen regelmäßig in die Sicherung einbeziehen.

Lecker, neue Trüffel. Nur ein paar, 18 Stück aus 100g Schokolade. Angelehnt und inspiriert von dem Rezept für Ganache von joyofbaking auf you tube und dem Rezept für "Notfallpralinen" aus Carpe Vinum von Carsten Sebastian Henn liegen die kleinen Dinger im Kühlschrank und warten.

travel save im Netz

Keine Kommentare: