Translate

Sonntag, 26. August 2012

Spike Perlen / Spike beads



Am Anfang war ein kaputter PC und am Ende ein neues Schmuckstück. Im Zuge der Suche nach alten Favoriten habe ich in die schönen französischen Perlen Blogs geschaut. Bei pencio-chezblog.com sprang mir die Kette „DILO“ sofort ins Auge und weckte neue Begehrlichkeiten.

An Pencio ein besonderer Dank für die tolle Anleitung DILO.

Meine Kette ist anders, als das Original. Nachdem ich festgestellt hatte, das meine Twinns nicht reichen, hab ich umgebaut, improvisiert und gefädelt. Nach dem Motto „One-Skein Wonders“ von Judith Durant (Strickbuch) musste wenig Material reichen um die Kette fertig zu stellen und voila hier ist Cousine Dilo.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

what a pretty neckless and thank you for plog tip

owlschaefchen hat gesagt…

die Kette sieht einfach klasse aus, das hast Du super hinbekommen!!!!!
Susanne